Meine Bücher

1607332982.png

Wir leuchten

Die Meinungslose, die Kommunistin

und der Nazi

Der Jugendroman erscheint am 01. Februar 2021 im Wreaders Verlag.

Estelle mag es strukturiert. Estelle mag es ruhig. Was Estelle nie mochte, ist spontan sein.

Die Musik brummt und sie ist zum ersten Mal richtig betrunken, weil niemand sie zu verstehen scheint. Dort, auf der Party, lernt Estelle die rothaarige Isy kennen und die beiden entscheiden kurzerhand davonzulaufen. Gut, das mit dem gestohlenen Pick-up hat Estelle nicht kommen sehen. Und auch nicht, dass sie die nächsten zwei Wochen zwischen einer verrückten Kommunistin und einem leider doch sehr attraktiven AfD-Wähler in einem winzigen Zelt übernachtet. Oder dass die Gruppe plötzlich zwei Flüchtlinge im Gepäck hat und einem Ex-Nazi begegnet.


Aber wenn es kein genaues Ziel gibt, muss der Weg nicht immer gerade sein – oder?

Motherboard%2C%20Reverse%20Detail__This%20makes%20a%20great%20phone%20background!_edited.jpg

Work in Progress

Diese dystopische Trilogie steht noch in ihren Anfängen. Ich sitze momentan an der Überarbeitung des ersten Buchs und plotte den zweiten Band. Wer die neusten Updates erhalten will, kann mir gerne auf Instagram @joerain.books folgen!

Jugendbücher für Mädchen und Jungen

Auf dieser Seite stelle ich meine Jugendromane vor. Ich schreibe hauptsächlich New Adult und Young Adult Bücher. Hier kannst du also mehr dazu erfahren und mit mir in ein Roadtrip Abentuer und einer Dystopie eintauchen.