top of page

Marketing fürAutoren 

Social Media für Autoren

Ich unterstütze dich bei deinen Social Media Auftritten, um die Professionalität und Wiedererkennung deiner Marke zu steigern. Egal, ob du einen YouTube Banner für deinen Kanal, Hintergründe für Buchzitate auf Instagram und Facebook oder ein passend gestaltetes Buch Mockup mit Hintergrund für deine Website benötigst - ich liefere Designs, die sich an deinen Ideen oder deinem Buchcover orientieren. Dabei gehen wir mehrere Überarbeitungsschleifen durch bis du mit dem finalen Design zufrieden bist.

Logo

Ein professionelles Logo steigert den Wiedererkennungswert von dir beziehungsweise deinem Unternehmen und deiner Marke. Wenn du mit mir arbeitest, schicke ich dir zunächst einen Fragebogen. So lerne ich dich, was du repräsentierst und deine Zielgruppe besser kennen. Sobald ich alle Informationen habe, stelle ich dir zwei Logoentwürfe vor. In mehreren Bearbeitungszyklen erarbeite ich mit deinem Feedback ein finales Logo.

DesignProfilbild.jpg

Buchtrailer & Buchteaser

Willst du dein Buch auch im Videoformat vermarkten, erstelle ich dir gerne einen professionellen Buchtrailer bzw. Buchteaser.

Falls du Interesse an mehreren Produkten hast, schlage ich dir gerne einen Preis für das Gesamtpaket vor.

UnwrittenWordsMockup.jpg

E-Book Mockup mit an Cover angelehntem Hintergrund

bottom of page