Leistungen für Autoren

 

Über mich

Willkommen! Ich bin Joe Rain, schreibe und veröffentliche unter diesem Pseudonym Jugendromane und unterstütze seit 2020 Autor*innen in ihrem Marketing. 

Nach meinem Abitur 2016 habe ich in London Schauspiel und Regie studiert. Hierdurch habe ich nicht nur Erfahrung im Storytelling und dem Inszenieren von Theater und Film erlangt, sondern auch Kontakte zu Sprecher- und Schauspieler*innen geknüpft. Nach meinem Bachelorabschluss habe ich mein eigenes Buch, "Wir leuchten" veröffentlicht und angefangen, für den Wreaders Verlag und selbstständige Autor*innen Buchtrailer zu erstellen. Seit 2021 belege ich in Deutschland einen Masterstudiengang im Design Interaktiver Medien, wo ich meine Kenntnisse im graphischen Design, Videoschnitt und Interaktionsdesign erweitere. Auf dieser Website und meinem YouTube Kanal findest du Beispiele meiner Arbeiten.

DesignerPortraitOhneIcon.jpg